Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich heiße .

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in der Modeindustrie jahrelang gewesen bin. Ich bin ein Produktdesigner und ein kreativer Direktor im Mode- und Schönheitssektor. Ich schuf meine eigene Linie nannte vor einigen Jahren „neo-Schaubels“. Die Idee war, den Blick eines Trachtenkleids mit modernen Technologien zu kombinieren. Dieses ist der Markenname und die Inspiration hinter ihm. Es war eine nette Erfahrung, zu sehen, wie andere Marken zu ihr reagieren. Die Antwort war wirklich positiv und ich bin über den wirklich glücklich.

Nicht gerade ist eine Damenschneiderin aber auch ein Kleiderdesigner neo-Schaubels. Die Marke hat viele verschiedenen Kleider in vielen verschiedenen Arten und Gewebe und Entwürfe. Jedes Kleid ist einzigartig und hat ein anderes Schattenbild und eine Art. Dieses ist die ideale Weise, damit Frauen in diesem Alter schauen, weil es keinen Bedarf gibt, im Hinblick auf Art, Komfort, Art und Komfort zu kompromittieren. Für jede Person, die die Weise ändern möchte, die, sie schaut, ist diese Marke für sie.

Mein Vater immer bat mich, meine Informationen von den tatsächlichen Herstellern zu erhalten, während sie besseres kennen, welche Arbeiten und was nicht tut.

Meine Hauptinteressen sind Produkte, die ich für Arbeit benutze, das auch erschwinglich sind. Und so ist es das, das ich versuche, die spätesten Produkte zu teilen, die auf dem Markt mit Ihnen verfügbar sind. Ich hoffe, dass Sie sie nützlich finden und beginnen möchten, mich zu kennen. Ich bin in das Internet seit dem frühen 90s miteinbezogen worden, aber ich habe die meisten meines Erwachsenenlebens in Deutschland verbracht. Mein erstes Blog war „Schlenker“ von Anfang an und ich bin glücklich, zu sagen, dass es ein großer Erfolg wurde und ich wirklich vorwärts schaue zu, was als nächstes kommt. Ich arbeite z.Z. an einem neuen Blog, das ich hoffe, bald zu veröffentlichen. Ich liebe, mit Produkten zu arbeiten, die ich liebe, und der sind einfach und erschwinglich. Ich hoffe, dass Sie mein Material mögen. Ich bin Neo, deutsch durch Ursprung.

Als ich dieses Blog im Jahre 2017 begann, war das Ziel, Leuten zu helfen, die Geld von ihrer Musik verdienen wollten. Während Zeit verging, wurde das Ziel viel mehr über Musik und wie man Produkte verkauft. Heute ist dieses Blog noch gerade ein Blog, aber jetzt hoffe ich, dass es mehr als das ist.

Ich war in Berlin im Jahre 1979 geboren. Meine Familie und ich siedelten nach Berlin über, gegen 1990 als ich im 9e Klasse war. Mein erster Musiklehrer war berühmte Hans Haeckel und er ist eine Inspiration für mich und ein Vorbild für mich als Musiker. Ich kann mich an das Gefühl von so vielen begabten Leuten umgeben werden noch erinnern, dass ich in der Lage war, von zu lernen. Heute habe ich einige Musiklehrer in Berlin. Dies heißt, dass ich in den Studios viel Zeit aufwenden kann, die mit vielen Musikern und morgens fähig sind, Inspiration von ihnen zu nehmen arbeiten.

Mein Ebook, das „neo-Schlenker's Blog“ genannt wird, ist hier verfügbar. Es ist ein nicht Bericht, aber allgemeinen Informationen, und ich mag den.

Ich werde einen näheren Blick auf dieses Produkt werfen jetzt ließ uns so beginnen! Wie bereits erwähnt werde ich einen Bericht machen, der auf diesem Produkt basiert. Ich habe keine Ahnung warum. Ich sehe nichts, das über es schlecht ist. Ich mag auch die Tatsache, dass sie viel weniger teuer als die anderen Produkte auf dem Blog ist. Nach einem langen Tag ein bisschen müde und bereit, den folgenden großen Schritt zu unternehmen, entschied mich ich, einen Spaziergang im Garten zu machen. Es war ein heller sonniger Tag mit schönen Blumen. Zu gehen fühlte so nett, in den schönen Garten. Ich suchte herum nach einer Blume. Es gibt nahe gelegenes ein. Ich mag nicht Rosen. Aber ich interessiere mich nicht, dieses bin meine Lieblingsblume. Sie hatte die rechte Farbe. So wählte ich die Blume aus und machte ein Foto von ihm. Dann ging ich zurück zu meinem Fahrrad.

Sieh dich gerne hier auf musik-haeber.de um.

Dein!